Samstag, 26. Mai 2012

ich bin so schön verstrahlt

lalalalalalala
ich bin so schön verstrahlt! 
Guten Morgen ;) Na wie findet ihr meine Skelettfotos? Wäre sehr lieb wenn ihr eure Meinung kommentiert damit ich weiß ob ich zukünftig ab und zu mal so Schminkzeugs machen soll oder nicht.
Und auch noch wichtig ist: Ich habe mir Formspring (Klick) eingerichtet! (: Aslo bitte fragt mich was immer ihr wollt und so viel ihr wollt! Ich meine es ernst ich freue mich über jede noch so bescheuerte Frage und werde sie auch beanworten! Also fragt, fragt, fragt! Ihr könnt auch anonym fragen! :)
PS: Ihr findet auch hier im Blog an der Seite einen Formspringkasten in den ihr einfach eure Fragen eintippen und abschicken könnt! ;) 




4 Kommentare:

  1. Ich find die Bilder voll schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir!
    Würde die Lippen noch mit anmalen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind cool.
    Hihi, ich hab auch Dienstags Geburtstag :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥