Samstag, 7. Juli 2012

Haaaaaamburg

Achtung eine kleine Bilderflut! ;)














So hier sind die versprochenen Hamburgbilder :) Da ich aber "nur" in der Innenstadt war habe ich überlegt nochmal zur Hafencity zu fahren. Ganz sicher ist das aber noch nicht. Ja Hamburg ist schön schön, schön und vorallem riesig :0! Aber ich würde da trotzdem nochmal hin :))
Witzig sind auch die Sprüche auf den Mülleimern :D
liebste Grüße :**

7 Kommentare:

  1. Die Sprüche sind echt lustig :D
    Danke für dein Kommi :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau da war ich am Dienstag auch! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    echt toller Blog :)
    interesse am gegenseitigen folgen? :)
    du hast aufjedenfall eine Leserin mehr :)
    liebe grüße Kim :)

    AntwortenLöschen
  4. hamburg ist eine tolle stadt, ich war im november erst dort :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Haha, die Sprüche find ich auch jedes Mal auf neue lustig :D Morgen fahre ich auch nach Hamburg :) Mit der Klasse! ♥
    Danke für deinen Kommentar :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  6. hamburg ♥ ich war erst letztes Wochenende da und könnte schon wieder ♥

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥