Freitag, 24. August 2012

Blogvorstellung


 REGELN:

- sei Leser meines Blogs :)
- hinterlasse mir ein Kommentar mit Blogadresse und deinem Namen
- Die Erwähnung in einem Post oder auf dem Blog ist freiwillig

Alle Blogs haben die gleichen Chancen, egal ob Mode, Fotografie, Lifestyle oder ähnliches! :) Macht einfach mit und vielleicht werdet ihr vorgestellt.Ich weiß noch nicht, wie viele Blogs ich vorstelle, vielleicht 5 oder mehr ;)Die Aktion geht bis zum 24. September :))


liebste Grüße :*

19 Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne an der Blogvorstellung teilnehmen:
    http://j-graceful.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne mitmachen.

    Ich heiße Melanie und meinen Blog findest du unter http://du-und-nur-du.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich heiße Britta und blogge gemeinsam mit Lisa auf http://zuckerschnee.blogspot.de/
    Würde mich freuen. (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Sarah und blogge nocht nicht sehr lange.
    Würd mich freuen wenn du mich vorstellst !!
    Liebe Güße,
    Sarah http://baltikumpower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin die Nicole/16/Deutschland.
    Würde mich freuen :)
    Nicole
    itsnicolelaura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Kati/blogge fast 1 1/2 Jahre, auf blogspot erst seit einer Woche ;)

    http://katiisikmek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich heiße Lisa und blogge auf http://wollmuetze.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sehr gerne Teilnehmen:)
    Warum? 1. weil ich deinen Blog verfolge und ihn sehr interessant finde.
    2. Blogge ich selber gerne und Fotografiere unbeschreiblich gerne.
    3. Hätte ich gerne ein paar Leser, ich stehe noch sehr am Anfang & vielleicht würde ich dadurch ein paar neue Leser bekommen :)

    http://larasfotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mein Name ist Sarah (17 Jahre alt), ich blogge schon seit längerer Zeit, habe nun allerdings einen Neuanfang gestartet. In meinem Blog geht es größtenteils um kreatives Schreiben, Zitate und (meist selbstfotografierte) Bilder. Allerdings ist der Blog erst eine Woche jung.
    Vielleicht gefällt er Dir ja. :)

    http://heimfernweh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hallo :) wir sind sara und bettina, beide 16 .. in letzter zeit kommt das bloggen etwas zu kurz weil sehr viel los ist. aber wir lieben es und würden unsere bilder gerne mit mehr leuten teilen, aber es geht uns nicht darum, möglichst viele leser zu haben. doch wir lieben alle, die unseren blog besuchen <3 küsschen :*

    AntwortenLöschen
  11. hallo :)
    mein name ist max, ich bin 18 jahre :)
    ich würde gerne teilnehmen.
    ich hab meinen blog komplett neu angefangen, weil mir mein alter nicht mehr gefallen hat und joa :P

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  12. Hallilulu!
    Ich mach auch mal mit :)

    Name:Kora
    Blog:http://simply-moments.blogspot.de/
    Verlinkt: http://simply-moments.blogspot.de/p/blogvorstellungen-bei.html
    Leser? Ja!

    :)

    AntwortenLöschen
  13. Anna
    anitadeberlin.blogspot.de
    Ich blogge über meine kleine resie in südafrika und südamerika ein jahr lang

    AntwortenLöschen
  14. hello sarah :)
    We really hope you didn't stop blogging ... would be a pitty, we like you !! <3
    Thanks for following our blog, but now we decided to create a new one because we've never been satisfied with vannilla.princess.
    So if you have time please take a look at goonforever8.blogspot.ch ! :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  15. hey:) ich hab dich für den best blog award nominiert;)
    http://erdbeeraugenblick.blogspot.ch/2013/02/best-blog-award.html

    liebe grüsse, Joey.

    AntwortenLöschen
  16. kommt ein jahr zu spät, aber schade dass du nicht mehr bloggst :)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥