Montag, 30. April 2012

it's getting warmer


Guten Abend!
jaja ich meld mich obwohl ich kaum Zeit habe! ;) Ich kann das Bloggen einfach nicht lassen :D Aber leider ist mein Speicherplatz überlastet und jetzt muss ich meine Bilder immer irgendwo hochladen und sie via der URL posten :o Egal es funktioniert ja (:!
Auf dem Bildern sieht man Kirschblüten, achhh wie ich sie liebe!♥ Vielleicht mach ich bald mal ein Post nur mit Kirschblüten, hehe! :D
liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Ich liiiebe Kirschblüten auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig sommerlich aus, wie schöön ! :D <3

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist wahnsinnig toll! :D
    schau doch auch mal bei mir vorbei. :)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir :) Du Arme putzen is bei dem Wetter echt doof. Mal sehen will jetzt dann mal raus denk ich.
    Alles Liebe
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) ich mag Kirschblüten auch total gerne :) und Apfelblüten ;D

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥