Samstag, 7. April 2012

let it be love



Hi ihr Lieben! 
Das Wetter wird nicht schöner darum gibt es keine Draußenbilder oder sowas ;) Hoffentlich wird es morgen besser, denn morgen ist ja Ostern! Ich liebe es verstecke Geschenke zu suchen hihi ;D
Aber was ich euch eigentlich mitteilen will: Wie ihr wahrscheinlich schon gehört habt wird Google Friend Connect abgeschafft. Ich dachte es wäre nur für nicht Blogbesitzer aber bald wird es das auch für Blogger nicht mehr geben. Daher könnt ihr mich jetzt auch bei Bloglovin verfolgen. Wer Bloglovin nicht kennt, es ist kostenlos und ganz einfach ;) 
Also bitte verfolgt mich bei Bloglovin!!! (:
liebe Grüße  :*


4 Kommentare:

  1. ich versteh das gar nicht...
    hat man dann keine follower mehr??
    oder wie ist das?..

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ja das erste bild hab ich selbst gemalt und dann noch bissel mit pc bearbeitet ;) wow deine bilder sind auch echt schöön
    besonders das 2. *-* xoxo.

    AntwortenLöschen
  3. hihi, hab allerliebsten danke:);*
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Du machst echt schöne Bilder!

    Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen ;) Schau doch mal bei mir vorbei.
    http://viveeamipiucolorato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥