Dienstag, 27. März 2012

I'm learning to fly


I'm learning to fly
but I ain't got wings
coming down
is the hardest thing




Halllo ihr ♥!
Heute gibt es wieder Bilder! ;) Ich weiß auf dem 4ten Bild guck ich leicht behindert aber es war echt nicht leicht ein gutes Bild zu machen, weil man genau im richtigen Moment die Federn hochwerfen muss :D
Und dann muss man noch schön gucken :D Das ist zu viel verlangt :DD Aber es ist der Gedanke der zählt, also denkt euch einfach ich guck normal :D Immerhin hatte ich wieder eine Fotoidee ;) So langsam komme ich aus meinem Kreativtief wieder raus :D 

liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. wunderschöne Fotos! :)

    Liebe Grüße
    www.Jenniex3x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!

    nee ich wohne nicht auf einem Bauernhof. Wir sind Weihnachten umgezogen und haben aber vorher auf einem Bauernhof gewohnt. Aber Schweine haben wir keine, die Bilder waren vom Sommer =) und die Schafe sind leider alle geschlachtet worden=(

    LG tabby

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank ♥
    ui, federn :D

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest von mir getaggt! :)
    Ich habe dich getaggt! :D Wenn du mitmachst, wäre das wunderbar. Hier gehts zum Post: http://lindamimimi.blogspot.de/2012/03/getaggt.html

    liebe grüßße :)

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥