Samstag, 24. März 2012

sunny feelings





hallo ihr wundervollen Leser! ;)
Da ich immer noch keine Fotoideen habe, habe ich einfach ein paar Bilder gemacht als schön die Sonne geschienen hat :) Die Wassertropfen sind auch kein Regen sondern Gießwasser (:
Es ist sooo schön das es wärmer wird! Gestern hatten wir schon 18°C...
Nicht mehr lange und man kann in kurzen Sachen zur Schule gehen! ;)
Ich liebe Sommer!

liebe Grüße :*

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! :)
    Ich freue mich auch schon so auf den Sommer.

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  2. wow, echt tolle fotos!
    schau doch mal vorbei:

    http://totallyartisfaction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder und toller neuer header ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hab eine wichtige Nachricht.
    Also, ich habe einen neuen Blog, und ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterhin Leserin bleiben würdest, nur halt bei dem 'neuen'.

    Liebste Grüße, LMP

    http://thegoldencamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so wahnsinnig hübsch. Und machst wirklich wunderschöne bilder. Deine Idee mit den Wassertropfen find ich richtig gut.
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    xoxo Vicky
    http://vicky-franzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥