Sonntag, 18. März 2012

take a look in the mirror




Haallo ihr Lieben! ♥
Tut mir leid, dass ich so lange nichts gepostet habe aber ich hatte wahnsinnig viel zu tun und echt keine Zeit: :O Die ganzen Arbeiten fielen in der Schule aufeinander :( allein letzte Woche hab ich drei  Arbeiten geschrieben. Gestern haben wir dann noch den Geburtstag meines Opas im Restaurant nachgefeiert..leider war zu diesem Zeitpunkt gerade ein Fußballspiel und das Restaurant ist direkt neben dem Stadion :D Das war ein riesen Spaß den ganzen besoffenen Fans beim gegen Zaun pinkeln  zuzugucken :D
Die Bilder sind zwar nicht so kreativ aber immerhin :)
Ich wünsch euch noch einen wundervollen Abend! :*
liebe Grüße♥

10 Kommentare:

  1. Das letzte Bild gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich verleihe dir einen Blogaward!
    Die Regeln: Schreibe 7 Dinge über dich in einen Post und dazu von wem du ihn bekommen hast. Außerdem musst du 15 weiteren einen Blogaward verleihen :*

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    ja ich find den auch cool, höhö :D
    du hast ja total schöne augen! und besonders das letzte bild mag ich auch sehr :) sind aber alle schön!
    grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar! ;)

    Hey, du hast ne echt coole Augenfarbe!!

    AntwortenLöschen
  5. heii,
    ja es ist hundefutter ;D mir war langweilig ;D
    hast recht, lateinvokabeltest sind schliiiiim ;D
    Deine Bilder sind total schön!
    LG tabby

    AntwortenLöschen
  6. danke :)
    oh deine bilder sind echt schöön!
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  7. Die Maske gab es bei H&M zu Fasching :) Ich liebe solche Masken total ♥

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr hübsches Mädchen! <3

    AntwortenLöschen
  9. Cool :)) Das letzte Bild ist am schönsten..!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥