Dienstag, 12. Juni 2012

Ich weiß es nicht, denn ich bin nicht du und du bist nicht ich

Guten Abend! ;)
Tut mir Leid, dass ich mich erst so spät melde aber ich habe heute Geburtstag :) daher hatte ich nicht soviel Zeit...Aber weil ich ein Kamerastativ bekommen habe, habe ich es gleich mal ausprobiert und ein paar Bilder gemacht! ;) Achja und alles alles Gute an Tabby, die auch heute Geburtstag hat! :)




7 Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Hoffe du hast schön gefeiert und viel Spaß gehabt (:
    Tolle Fotos!
    Das Kleid ist hübsch (:
    lg Teresa - http://basiamille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Woow, bin gerade auf deinen Blog gestossen.
    Du machsch wirklich tolle Bilder!

    Und natürlich nachträglich noch alles gute zum Geburtstag :)

    Blog zwar noch nicht lange, aber vielleicht gefällt er dir ja :)
    http://marindas-world.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse

    Marinda

    AntwortenLöschen
  3. Dein Geburtstag ist nun auch schon eine Weile her, aber ich möchte dir trotzdem alles alles gute wünschen! Weiterhin viel Freude am Bloggen, Fotographieren und viel viel Glück im Leben <3

    AntwortenLöschen
  4. alles gute nachträglich zum geburtstag! :>

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja aber man sieht immer so viel leckeres Essen auf anderen Blogs, da muss man dann auch selbst mal essen posten :D
    Von wo hast du das Kleid? Das ist wunderschön! ♥♥

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥