Dienstag, 19. Juni 2012

Why don't you go my way?

Why don't you see how i really am? Why do you judge me? You don't know me!

Keine Angst ich werde nicht ausgeschlossen oder so aber ich finde es ist dennoch ein wichtiges Thema. Wen macht jemanden ausschließen denn schon glücklich? Jeder will doch von jedem gemocht werden aber das wird man garantiert nicht, wenn man andere ausschließt und mobbt. Hoffentlich hören solche Leute mal damit auf und lassen alle so leben wie sie leben wollen!
liebe Grüße :**

10 Kommentare:

  1. Richtig tolle Fotos (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind toll! :)
    Ja es wäre wirklich gut wenn dieses ewige rumgezicke und gemobbe aufhören würde. Jeder ist nunmal wie er ist, und Menschen machen nunmal Fehler.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hi;

    Schön, wenn dir mein Design gefällt!
    Deine Bilder sind mal wieder toll!!! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hinter den BIldern steckt bestimmt eine Menge Arbeit.
    Hut ab :)

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild sieht so toll aus :)
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥