Samstag, 23. Juni 2012

Kieler Woche

So kurz bevor die Kieler Woche vorbei ist, war ich auch noch da :D Es war eigentlich ganz schön ich habe ziemlich viel gekauft ;o aber eher in den Geschäften und nicht bei den Ständen (;  Ich habe noch ein paar Bilder für euch aber nicht so viele, weil ich das Gefühl hatte die Leute waren sehr genervt, wenn man fotografiert hat :D Aber ich wünsch euch dennoch einen schönen Start in die Sommerferien♥ 
Klickt auf das Bild:



3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, aber ich finde es besser, wenn man Gifs direkt einbindet.

    Dafür kannst du das Bild bei tinypic.com hochladen, den untersten Link nehmen und beim Post erstellen beim bilder hochladen "Bild von einer URL" auswählen und dann den Link da rein kopieren, dann werden die GIFs direkt angezeigt.
    Finde ich praktischer!

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbeischaust!
    http://mopsandmows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :) würde mich sehr über gegenseitiges verfolgen freuen, dich verfolge ich ja schon länger und dank deinem letzten bild habe ich gerade so durst darauf bekommen :cc :D liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Das Eis sieht ja mal lecker aus ! =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥