Montag, 27. Februar 2012

I'm melting away on a sunny day

  

 40 Leser!!! ;) Ich bin soo unglaublich glücklich, dass ich schon 40 Leser habe! Ein mega großes Dankeschön an euch! :) :*
Eigentlich wusste ich gar nicht ob ich heute posten will und wenn ja was. Aber als ich gesehen habe das ich schon ganze vierzig wundervolle Leser habe musste ich einfach als Dankeschön posten! ;)
Zum Glück schien heute die Sonne und ich konnte ein paar Fotos machen, die eine schöne Frühlingsstimmung vermitteln. Die Bilder sind jetzt zwar nicht so spektakulär aber immerhin! :))
Aaalso nochmal vielen lieben Dank an die besten Leser überhaupt und noch einen schönen Abend euch allen!
allerliebste Grüße :*

18 Kommentare:

  1. hey toller blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    waslabertdu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar ! c:
    klar habe ich lust, ich mach mal den anfang
    und hoffe, dass du dann weiter machst.
    find deinen blog super ! xx

    www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für den lieben Kommi:) Dein Blog gefällt mir auch supergut & klar hab ich lust;)
    bin leser, jetzt bist du dran! liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohh total schöne Fotos, richtig Frühling mäßig! ♥

    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. dankschön ♥ sehr lieb von dir! :)
    also das erste bild gefällt mir am besten ♥ mit ein paar sonnenstrahlen *-* es wird frühling, yeah! ;D
    liebste grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  6. ohh vielen dank :)
    dein blog gefällt mir auch echt gut ♥
    natürlich habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen!
    ich fang gleich mal damit an ;)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankee :)
    dein Blog ist auch schön und tolle Bilder!
    lg Svenja♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Klar hab ich lust auf gegenseitiges folgen. Fang einfach an. :)
      Lg. Anna.

      Löschen
  8. schöner blog :) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! :)
    Hier blüht noch gar nichts und es ist leider noch sehr "unfrühlingshaft".

    AntwortenLöschen
  10. Hey, du hattest bei hopesinmyhead.blogspot.com ein Kommentar hinterlassen mit verfolgen, leider kann ich nicht mehr auf den Blog zugreifen. Hier ist mein neuer blog: http://annldiary.blogspot.com/
    Danke ;]

    AntwortenLöschen
  11. hey!! du ich hab dich grad getagt=) ... http://wilde-erdbeere.blogspot.com/2012/02/tags.html

    wenn du lust hast kannste ja mitmachen und sonst lässt du es sein=), liebe grüsse, joey<3

    AntwortenLöschen
  12. vielen lieben dank :*
    liebste grüße, lea ♥

    AntwortenLöschen
  13. hey :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:*
    Würde mich freuen, ich werd schonmal leserin,
    deinen Blog find ich echt klasse :D

    Liebe Grüße!
    http://keinefragedessinns.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. schöne bilder. was hälst du vom ggs folgen süße. sag mir einfach bescheid :)

    AntwortenLöschen
  15. hey joo finde deinen blog ziemlich geil. vllt taugt dir meiner ja auch und wir könnten uns gegenseitig lesen ? ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Richtig gute Bilder(:
    Ganz liebe Grüße!(:

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥