Donnerstag, 23. Februar 2012

I'm walking around






Hallo ihr lieben Leser!
Hier sind die heutigen Bilder! Sie sind wiedermal beim mit dem Hund gehen entstanden :)
Ich hatte eigentlich gar nicht vor wieder Spaziergeh-Bilder zu posten aber ich war heute so unglaublich müde, dass ich mich wach fotografieren musste ;))
& das ist das Ergebnis! hihi! :D
liebste Grüße :** 


7 Kommentare:

  1. Dankeschön (: & tolle Bilder hast du auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;) ich hab eben gedacht, als 3. und 4. Bild gesehen habe, dass es in einem unserer Nachbardörfer wäre ;)
    na ja ist wahrscheinlich unwahrscheinlich (ich weiß, coole Wortkombination :P )
    Schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen (:
    1. ja ich folge dir jetzt auch ;*
    2. ich weiß nicht was wir ins glas bekommen haben..leider :(
    3. dein blog ist echt super !! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke. ;)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr!♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,
    mir geht es mit dem Frühling genauso. Gestern war es bei uns sehr warm, sonnig & frühlingshaft und ich hätte am liebsten die ganze zeit luftsprünge gemacht, weil ich mich so gefreut habe.
    Selbstverständlich. Du hast einen wunderschönen Blog.
    Alles Liebe
    leontine

    AntwortenLöschen
  6. liebsten dank für den Award:)
    link zu dem 'Award-post' wäre nicht schlecht, falls es einen gibt:)♥
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥