Mittwoch, 29. Februar 2012

looking around and what we see

Hey ihr Lieben! ;)
So hier ist der angekündigte Post mit den heutigen Bildern! :)
Heute ist der 29 Februar und somit ein gaaanz besonderer Tag. :)) ihn gibt es ja nur alle vier Jahre :o :)
& deswegen hab ich heute trotz sinkenden Temperaturen mir ein Eis gekauft! Dann sind wir am See langgelaufen und glaubt mir es ist super schwer Eis zu essen und dabei Fotos zu machen! :D
Das sollte eine olympische Disziplin werden! ;)
Ich wünsch euch noch einen schönen alle-vier-Jahre-vorkommenden Schalttag! :*
liebste Grüße

11 Kommentare:

  1. aber du hast es trotzdem geschafft! ;D das letzte foto mit der ente ist echt niedlich ♥
    liebste grüße, lea :)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich das dir mein blog gefällt und ich folge dir nun auch süße.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Fotos. :)
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. guter blog!:)
    geiles blog-design und geniale bilder! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? ich mach jetzt auch den anfang:)
    xoxo, lena♥

    AntwortenLöschen
  5. das letzte bild ist so wunderschöön! ich liebe es:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, klar hab ich Lust!
    jetzt bist du dran :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder (: Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust! :)
    http://surrealfairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder gefallen mir sehr gut.
    Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog vorbei?
    liebe Grüße ♥
    www.mywonderworld11.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥